Geld verdienen als Hausfrau und Mutter

Mit dem Vertriebssystem der Health Plus Company können Sie sich in flexibler Zeiteinteilung ein Nebeneinkommen aufbauen

Maria K. (35) ist Hausfrau, Mutter von zwei Kindern (4 und 6 Jahre) und Mitglied der HPCs-Community. Wir haben sie zu ihren Erfahrungen mit der Health Plus Company befragt.
Im Interview berichtet sie, wie ihr Leben als Geschäftsfrau und Mama aussieht. Lesen Sie hier einen Erfahrungsbericht einer zufriedenen Unternehmerin!

Geld verdienen als Hausfrau und Mutter | Health Plus Company
Geld verdienen als Hausfrau und Mutter mit Health Plus Company

Geld verdienen als
Hausfrau und Mutter

Name: Maria K.

Alter: 35

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Hausfrau, Mutter von
zwei Kindern (4 und 6 Jahre),
HPC-Unternehmerin

Monatlicher Verdienst durch HPC: 2.700 €

Hallo Maria, Sie sind Mitglied unserer HPC-Vertriebs-Community. Wie kam es dazu?

Geld verdienen als Hausfrau und Mutter mit Health Plus Company

Mit der Health Plus Company fühle ich mich endlich wieder physisch, psychisch und finanziell gesund! Dieser neue Nebenjob hat mein Leben verändert! Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, habe nach dem Abitur im Büro einer großen Baufirma meine Ausbildung gemacht und anschließend auch verantwortungsvolle Aufgaben als Büromanagerin übernommen. Auf der Weihnachtsfeier lernte ich meinen jetzigen Mann Daniel kennen, der als Bauleiter im gleichen Betrieb arbeitet. Dann ging alles ganz schnell: Haus bauen, Hochzeit, Kinder, perfekte Vorzeigefamilie! Seit der Geburt unserer Großen, Lisa, blieb ich zu Hause, zwei Jahre später kam Lukas. Mittlerweile sind die beiden aus dem Gröbsten raus, Lisa geht in die Schule und Lukas in den Kindergarten. Eigentlich hätte ich wieder Zeit für einen Teilzeitjob gehabt, aber in mein altes Büro konnte ich nicht zurück und weitere Bewerbungen blieben erfolglos. Über eine Freundin bin ich schließlich ab HPC gestoßen. Ich war auf Anhieb begeistert von den Produkten und das Vertriebssystem eröffnete mir ganz neue Perspektiven.

Wie wurden Sie mit eigenem Online Business zur erfolgreichen Geschäftsfrau?

Geld verdienen als Hausfrau und Mutter mit Health Plus Company

Nachdem ich mich auf der Homepage der Health Plus Company und mit dem E-Book informiert hatte, war ich überzeugt. Außerdem interessiere ich mich schon immer für gesunde Ernährung, ich konnte also nur gewinnen. Der Anfang war überraschend einfach und mit dem E-Book hatte ich einen guten Leitfaden. Meine erste Business Aktion war ein Kaffeekränzchen in meinem Wohnzimmer, zu dem ich einige ebenfalls gesundheitsorientierte Frauen einlud – Freundinnen, Kolleginnen aus der alten Arbeit, andere Mamas, die ich aus dem Kindergarten oder der Schule kannte. Bei Fairtrade-Kaffee und einem Stück Obstkuchen erklärte ich die Vorteile der Produkte. Viele der Mädels waren interessiert – meine ersten Kundinnen! Mit Mund-zu-Mund-Propaganda ging es leider nur langsam voran, deshalb begann ich, die Netzwerke Facebook und Instagram für mein Business zu nutzen. Das klappt nach wie vor sehr gut! Die Followerzahlen und der Umsatz steigen! Mittlerweile verdiene ich viel mehr als in meinem früheren Job und kann einen großen Teil zum Einkommen meiner Familie beitragen. Meine Hauptaufgabe ist immer noch die Familie, aber ich habe den besten Nebenjob der Welt.

Lassen sich Familie, Haushalt und das eigene Online Business in Ihrem Alltag vereinbaren?

Geld verdienen als Hausfrau und Mutter mit Health Plus Company

Ich muss mich gut organisieren, aber es klappt super. Dass ich bei HPC nicht an feste Arbeitszeiten gebunden bin, kommt mir sehr entgegen. So kann ich arbeiten, wenn die Kleinen in der Schule oder im Kindergarten sind – oder auch mal am Abend, wenn die ganze Familie schon schläft. Das lässt sich super mit dem Haushalt vereinbaren, während Waschmaschine und Geschirrspüler laufen, setze ich mich einfach an den Laptop. Wenn die Kinder mittags heimkommen, bin ich da und habe Zeit für sie. Da ich von Zuhause aus arbeite, verschwende ich keine Zeit mit dem Arbeitsweg, und bringe alles unter einen Hut. Sogar in unserem letzten Urlaub in Andalusien im vergangenen Jahr hatte ich meinen Laptop dabei und konnte zwischendurch ganz leicht mein Business am Laufen halten. Als zweifache Mama bin ich sowieso gut in Multitasking und Zeitmanagement!

Wie hat HPC Ihr Leben verändert?

Die Health Plus Company und mein neues Leben als Business-Frau und Mutter geben mir alles, was ich mir von einem Job wünsche! Ich kann flexibel orts- und zeitunabhängig arbeiten und die Tätigkeit lässt sich leicht mit meinen Aufgaben als Hausfrau und Mutter vereinbaren. Wenn eins der Kinder krank ist, kann ich mir zum Beispiel ganz easy einen Tag frei nehmen. Außerdem erfüllt mich mein eigenes Business und macht mir mehr Spaß, als jeder Job, den ich bisher hatte. Auch meine Kreativität kann ich ausleben, indem ich zum Beispiel hübsche Fotos für Facebook und Instagram knipse. HPC hat mich selbstbewusster und glücklicher gemacht und ich verdiene endlich wieder mein eigenes Geld! Ich finde, das Vertriebssystem und die HPC-Community sind perfekt für Mütter und Hausfrauen wie mich! Endlich verdiene ich wieder mein eigenes Geld, kann selbst was bewegen. Neulich habe ich mir zum Beispiel einen großen Wunsch erfüllt: eine Chanel Tasche – von meinem selbst verdienten Geld gekauft! Und meinem Mann werde ich dieses Jahr ein Wellnesswochenende zum Geburtstag schenken. Einer erfüllenden Arbeit nachzugehen und endlich wieder selbst zu verdienen, ist ein tolles Gefühl! Ich bin so glücklich wie seit der Geburt der Kleinen nicht mehr! Als Mama und Unternehmerin erfolgreich!